ZaHoJa

vom Elmpter Schwalmbruch


Endlich neue Nachrichten aus unsere Zuchtstätte, 


Anfang Mai war es dann endlich soweit. Unsere Holly von der Maiblumenwiese würde wieder läufig. Wir sind dann am 11. Tag Ihre Läufigkeit in den Niederlande gefahren. Wir hatten letztes Jahr ein Besuch gebracht an der Zuchtstätte Handsome Friends von Martine und Leonieke Gootjes in Bovensmilde. Auf einigen von uns besuchte Ausstellungen hatten wir diesen tollen Rüden schon mehrmals gesehen und hat uns damals schon sehr gut gefallen. 

Wir sind am Freitag den 16. Mai mit dem Wohnmobil hochgefahren und besuchten Handsome Friends Brazilian Battle. 

Holly und Joy fanden einander sehr nett und haben gespielt bevor der Hochzeitstanz angefangen hat. Anbei einige Bilder von unserem Besuch und dem Hochzeitstanz von beiden. Wir hoffen jetzt natürlich auf schöne Tupfenzwergen für den zweiten Wurf aus unsere Zuchtstätte Zahoja vom Elmpter Schwalmbruch. Daumen und Pfoten sind gedruckt. Wenn alles klappt gibt es Mitte Juli unseren B-Wurf. Natürlich halten wir euch auf dem laufenden so bald das Echo beim Tierarzt gemacht ist in 30 Tagen. 

13.06.2020

Gestern waren wir beim Tierarzt um bei Holly einen Ultraschall machen zu lassen. Was wir schon geahnt hatten wurde bestätigt.... Holly trägt Welpen!! Der Tierarzt konnte an beide Seiten jemals 3 Welpen sehen, aber wegen eine zu volle Blase bei Holly war es schwierig die eventuelle andere Welpen zu entdecken. Wir freuen uns riesig und warten jetzt ab bis Mitte Juli wenn es soweit ist. 


Liebe Hollyfans und Dalmifreunde. Wir freuen uns riesig über die zahlreichen Anfragen für unsere Welpen von Holly und Joy. Wir haben bereits jetzt schon eine sehr lange Liste und können im Moment leider keine weitere Interessenten mehr aufnehmen. 



Holly ist jetzt  in der Siebte Woche, es geht ihr sehr gut.  Letzte Woche war es zu warm, das Wetter war doch ein bisschen anstrengend, aber Holly nimmt es wie es kommt.